iColor Brother Mfc J4420dw, Brother Dcp J4120dw
Support- und Service-Elemente:
VM-7160-919 iColor Brother Mfc J4420dw, Brother Dcp J4120dw
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001).
Tintenfarbe: black
Reichweite: 1.200 Seiten
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Brother DCP-J 4120 DW
- Brother MFC-J 4420 DW
- Brother MFC-J 4425 DW
- Brother MFC-J 4620 DW
- Brother MFC-J 4625 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 17,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 11,99* EAN: 4022107266291 / B01BNPQ928
Österreich PEARL € 11,99*; Schweiz eMall CHF 11.95*; Frankreich PEARL € 8,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-225XL), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-225XL), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-225XL), yellow • Bezugsquelle: PEARL € 10,99*
Themen-Wolke rund um Patronen für Brother, Brother Patronen, Brother Tinten
- Kundenbeitrag** vom 22.06.2021 von E. M. aus Kevelaer
- Ich benutze diese Tinte schon seit vielen Jahren ohne Probleme.
- Kundenbeitrag** vom 16.06.2020 von F. R. aus Neuss
- gutes Preis / Leistungsverhältnis
- Kundenbeitrag** vom 08.02.2020 von C. P. aus Moritzburg
- Tolles Produkt hält was es verspricht. Super schnelle günstige Lieferung.
- Kundenbeitrag** vom 06.08.2018 von H. G. aus Eutin
- sehr günstig!
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Mfc J4420dw, Brother Dcp J4120dw:
iColor Brother Mfc J4420dw, Brother Dcp J4120dw
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.