iColor Brother Mfc J5330dw
Support- und Service-Elemente:
VM-7173-919 iColor Brother Mfc J5330dw
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001).
Jetzt mit praktischer Zuglasche und innovativer Tintenstand-Messtechnik
Tintenfarbe: gelb
Füllmenge: 9 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Brother MFC-J 5330 DW
- Brother MFC-J 5330 DW XL
- Brother MFC-J 5335 DW
- Brother MFC-J 5730 DW
- Brother MFC-J 5830 DW
- Brother MFC-J 5930 DW
- Brother MFC-J 6530 DW
- Brother MFC-J 6535 DW
- Brother MFC-J 6535 DW XL
- Brother MFC-J 6730 DW
- Brother MFC-J 6930 DW
- Brother MFC-J 6935 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 13,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 7,99* EAN: 4022107310086 / B0774J6NZ9
Österreich PEARL € 7,99*; Schweiz eMall CHF 9.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-3217C), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-3217BK), schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 8,99*
- Tintenpatrone für Brother (ersetzt LC-3217M), magenta • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
Alternative / ähnliche Produkte:
- Tintenpatronen ColorPack für Brother (ersetzt LC-3217), BK/C/M/Y • Bezugsquelle: PEARL € 26,99*
Themen-Wolke rund um Patronen für Brother, Brother Patronen, Brother Tinten
- Kundenbeitrag** vom 03.04.2024 von L. F. aus Schöppenstedt
- Fast kein Unterschied zur Originaltinte - o.k.
- Kundenbeitrag** vom 02.02.2023 von L. F. aus Schöppenstedt
- Wiederholte Bestellung- immer o.k.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Mfc J5330dw:
iColor Brother Mfc J5330dw
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.