Brother Patrone
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (14.04.2010) Warum wird der Tintenfüllstand nach dem Einsetzen des "iColor Color-Packs für Brother" nicht mehr angezeigt?
- Antwort: Die Anzeige des Tintenfüllstands ist bei vielen Druckermodellen nur mit Originalpatronen möglich.
- Frage (17.11.2009) Der Drucker meldet nach dem Einsetzen der "iColor Patrone", dass die Patrone fehlt. Woran liegt das?
- Antwort: Bitte überprüfen Sie, ob alle Transport- oder Schutzfolien vollständig entfernt wurden. Bitte stellen Sie dann sicher, dass die die Patrone richtig eingesetzt wurde und fest sitzt bzw. eingerastet ist. Sollte dieses Vorgehen keine Abhilfe schaffen, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (28.09.2009) Die "iColor Patrone für Brother" passt nicht in meinen Drucker, obwohl mein Drucker in der Liste der kompatiblen Drucker steht. Was ist zu tun?
- Antwort: Die Patronen weichen äußerlich sehr stark von den originalen Patronen ab, technisch gibt es jedoch kein Problem mit der Verwendbarkeit.
- Frage (03.09.2009) Was ist zu tun, wenn die "iColor Patrone für Brother" vom Drucker als leer erkannt wird?
- Antwort: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch die drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.


