iColor Brother Mfc J4510dw, Tintenstrahldrucker Patrone
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-7151-919 iColor Brother Mfc J4510dw, Tintenstrahldrucker Patrone
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Die erste Wahl für Ihren Tintenstrahldrucker: voll kompatibel, 100 % Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original: Die Marken-Farbpatrone von PEARL liefert ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild - produziert nach neuestem Stand der Technik.
- Reicht für bis zu 800 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung)
- Tintenfarbe: cyan (blau)
- DCP-J 132W
- DCP-J 152W
- DCP-J 172W
- DCP-J 552DW
- DCP-J 752DW
- DCP-J 4110DW
- MFC-J 245
- MFC-J 470DW
- MFC-J 650DW
- MFC-J 870DW
- MFC-J 4410DW
- MFC-J 4510DW
- MFC-J 4610DW
- MFC-J 4710DW
- MFC-J 6520DW
- MFC-J 6720DW
- MFC-J 6920DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 6,99* EAN: 4022107253802 / B014UZKDNO
Österreich PEARL € 6,99*; Schweiz eMall CHF 8.95*; Frankreich PEARL € 4,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tinten-Patrone für Brother-Drucker (ersetzt LC-123BK), black (schwarz) • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Tinten-Patrone für Brother-Drucker (ersetzt LC-123M), magenta (rot) • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Tinten-Patrone für Brother-Drucker (ersetzt LC-123Y), yellow (gelb) • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
Themen-Wolke rund um Patronen für Brother, Brother Patronen, Brother Tinten
- Kundenbeitrag** vom 21.12.2017 von P. H. aus Siebenbach
- Kaufe schon seit Jahren mein Tintenpatronen bei Pearl und war bisher immer sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2016 von M. H. aus Burgdorf
- Schon mehrfach gekauft. Gute Farbqualität. Für den Preis absolut super, und eine sehr gute Alternative zu den teuren Originalpatronen.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Mfc J4510dw, Tintenstrahldrucker Patrone:
iColor Brother Mfc J4510dw, Tintenstrahldrucker Patrone
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.