iColor
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-8776-919 iColor
Ersetzen Tonercartridges: TN2010 Schwarz in günstiger Top-Qualität.
3er Spar-SetDie erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel.
Jetzt 100% Qualität bei günstigem Preis bestellen & sparen!
Die beste Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die {tonerbrand} {tonermodel} Tonerkassetten werden nicht nur einfach wieder befüllt -auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Ersetzen:
3x Schwarz: kompatibel mit Brother TN2010
Reicht 3x für bis zu 1.200 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP-7055
- BROTHER DCP-7055 W
- BROTHER DCP-7057
- BROTHER HL 2310
- BROTHER HL-2130
- BROTHER HL-2130 R
- BROTHER HL-2132
- BROTHER HL-2132 R
- BROTHER HL-2135 W
- BROTHER HL-2140 R
Vom Lieferanten empf. VK: € 98,97
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 82,99* EAN: 4022107974967 / B014XEWC90
Österreich PEARL € 82,99*; Schweiz eMall CHF 99.95*
Nur € 27,66 pro Toner-Kartusche.
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2017 von M. S. aus Lörrach
- Alles ok und passt
- Kundenbeitrag** vom 24.10.2016 von M. M. aus Trier
- Der Preis hat mich überzeugt.
- Kundenbeitrag** vom 01.05.2016 von U. B. aus Leverkusen
- Druckbild nicht schlechter als bei Originalpatronen. Nur deutlich preiswerter. Und in der Beschreibung ein Hinweis wie der Inhalt der Patrone länger genutzt werden kann.
- Frage (16.04.2018) Zu welchen Druckermodellen ist der "Brother-Toner" kompatibel?
- Antwort: Dieser Toner ist zu folgenden Druckermodellen von Brother kompatibel: DCP-7055 DCP-7055 W DCP-7057 HL 2310 HL-2130 HL-2130 R HL-2132 HL-2132 R HL-2135 W HL-2140 R
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.