iColor Brother Hl2250dn
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-8873-919 iColor Brother Hl2250dn
Ersetzen Tonercartridges TN2220 Schwarz in günstiger Top-Qualität
3er Spar-SetDie erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel.
Jetzt 100% Qualität bei günstigem Preis bestellen & sparen!
Die beste Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Brother TN2220 Tonerkassetten werden nicht nur einfach wieder befüllt -auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Ersetzen:
3x Schwarz: kompatibel mit TN2220
Reicht für bis zu 3x 2.600 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Brother Druckermodellen:
- BROTHER DCP-7060 N
- BROTHER DCP-7065 DN
- BROTHER DCP-7070 DW
- BROTHER FAX 2840
- BROTHER FAX 2845
- BROTHER FAX 2940
- BROTHER FAX 2950
- BROTHER HL-2200 Series
- BROTHER HL-2215
- BROTHER HL-2220
- BROTHER HL-2230
- BROTHER HL-2240
- BROTHER HL-2240 D
- BROTHER HL-2240 DR
- BROTHER HL-2240 L
- BROTHER HL-2250 DN
- BROTHER HL-2250 DNR
- BROTHER HL-2270 DW
- BROTHER HL-2275 DW
- BROTHER HL-2280 DW
- BROTHER MFC-7360 N
- BROTHER MFC-7362 N
- BROTHER MFC-7460 DN
- BROTHER MFC-7470 D
- BROTHER MFC-7860 DN
- BROTHER MFC-7860 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 169,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 70,99* EAN: 4022107973137 / B01IJEBQW4
Österreich PEARL € 70,99*; Schweiz eMall CHF 59.95*; Frankreich PEARL € 59,95*
Nur € 23,66 pro Toner.
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 10.10.2020 von E. B. aus Frankfurt
- Gute alternative zu den Originalprodukten
- Kundenbeitrag** vom 13.03.2017 von G. K. aus Monheim
- Preiswerte Alternative zum teuren original.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Hl2250dn:
iColor Brother Hl2250dn
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.