iColor Druckerpatrone Brother, Tonerkartuschen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-1115-919 iColor Druckerpatrone Brother, Tonerkartuschen
Ihr preiswerter iColor-Toner für Brother-Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Brother-Laserdrucker: Dieser Toner ist voll kompatibel zu Brother TN-247M und bietet 100% Kapazität zum günstigen Preis.Die perfekte Alternative zum Original-Toner: Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 2.300 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung)
Tonerfarbe: magenta
Ersetzt: TN-247M
Einsetzbar in folgende Druckermodelle:
- Brother DCP-L3510CDW
- Brother DCP-L3517CDW
- Brother DCP-L3550CDW
- Brother HL-L3210CW
- Brother HL-L3230CDW
- Brother HL-L3270CDW
- Brother MFC-L3710CW
- Brother MFC-L3730CDN
- Brother MFC-L3750CDW
- Brother MFC-L3770CDW
Vom Lieferanten empf. VK: € 74,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 16,99* EAN: 4022107359337
Österreich PEARL € 16,99*; Schweiz eMall CHF 19.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Kompatibler Toner für Brother TN-247C, cyan • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- Kompatibler Toner für Brother TN-247BK, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 18,99*
- Kompatibler Toner für Brother TN-247Y, gelb • Bezugsquelle: PEARL € 18,99*
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 01.02.2024 von P. M. aus Herford
- Passt einwandfrei, nicht wie andere Produkte die nicht vom Drucker erkannt werden. Preis-Leistung hervorragend
- Kundenbeitrag** vom 20.04.2021 von J. S. aus Erbach
- Ware wurde schnell geliefert. Toner ausgepackt und die Schutzkappe entfernt, im Drucker eingesetzt und Klappe zu. Toner wird im Drucker als kein Originaltoner erkannt. Trotzdem druckt der Drucker mit anderen originalen Toner aus. Bin sehr zufrieden.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Druckerpatrone Brother, Tonerkartuschen:
iColor Druckerpatrone Brother, Tonerkartuschen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.