iColor Brother Mfc L3750cdw, Brother Dcp L3550cdw, Brother Hl L3270cdw
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-1116-919 iColor Brother Mfc L3750cdw, Brother Dcp L3550cdw, Brother Hl L3270cdw
Ihr preiswerter iColor-Toner für Brother-Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Brother-Laserdrucker: Dieser Toner ist voll kompatibel zu Brother TN-247Y und bietet 100% Kapazität zum günstigen Preis.Die perfekte Alternative zum Original-Toner: Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 2.300 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung)
Tonerfarbe: gelb
Ersetzt: TN-247Y
Einsetzbar in folgende Druckermodelle:
- Brother DCP-L3510CDW
- Brother DCP-L3517CDW
- Brother DCP-L3550CDW
- Brother HL-L3210CW
- Brother HL-L3230CDW
- Brother HL-L3270CDW
- Brother MFC-L3710CW
- Brother MFC-L3730CDN
- Brother MFC-L3750CDW
- Brother MFC-L3770CDW
Vom Lieferanten empf. VK: € 74,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 18,99* EAN: 4022107359344
Österreich PEARL € 18,99*; Schweiz eMall CHF 17.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Kompatibler Toner für Brother TN-247M, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- Kompatibler Toner für Brother TN-247C, cyan • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- Kompatibler Toner für Brother TN-247BK, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 18,99*
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 30.12.2023 von P. M. aus Herford
- Diese Produkt ist preislich hervorragend, es wird sofort vom Drucker erkannt und man kann sofort weiterarbeiten. Ich hatte auch schon andere kompatible Druckertoner ausprobiert, die jedoch nur Ärger bereiteten. Absolute Kaufempfehlung
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Mfc L3750cdw, Brother Dcp L3550cdw, Brother Hl L3270cdw:
iColor Brother Mfc L3750cdw, Brother Dcp L3550cdw, Brother Hl L3270cdw
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.