Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor

  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker

PV-8935-919  iColor

Reicht für bis zu 6.000 Seiten DIN A4

Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.

Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.

Produziert nach neuestem Stand der Technik.

Reicht für bis zu 6.000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: Cyan
Ersetzt: TN329C und TN900C

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:

  • Brother DCP-L 8450 CDW
  • Brother HL-L 8300 Series
  • Brother HL-L 8350 CDW
  • Brother HL-L 8350 Cdwt
  • Brother HL-L 9200 Cdwt
  • Brother HL-L 9300 Cdwtt
  • Brother MFC-L 8600 CDW
  • Brother MFC-L 8850 CDW
  • Brother MFC-L 9500 Series
  • Brother MFC-L 9550 CDW
  • Brother MFC-L 9550 Cdwt
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • Kompatibler Toner für Brother TN-329BK / TN-900BK, black • Bezugsquelle: PEARL € 35,99*
  • Kompatibler Toner für Brother TN-329M / TN-900M, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 23,99*

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.