iColor
VM-7212-919 iColor
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger. Sie sparen gleich mehrfach: Denn Sie erhalten 4 Tintenpatronen zum sensationellen Paket-Preis.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Profitieren Sie von satten Farben, gestochen scharfen Ausdrucken und extrem günstigen Seitenkosten. Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel mit jeweiligen Originalpatrone.
Enthält 4 Tintenpatronen: black, cyan, magenta, yellow
Füllmenge: je 9 ml (Farbe), 14,6 ml (black)
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- DCP-J 4120 DW
- DCP-J 562 DW
- MFC-J 1100 Series
- MFC-J 1140 W
- MFC-J 1150 DW
- MFC-J 1170 DW
- MFC-J 1180 DWT
- MFC-J 4420 DW
- MFC-J 4425 DW
- MFC-J 4620 DW
- MFC-J 4625 DW
- MFC-J 480 DW
- MFC-J 5320 DW
- MFC-J 5600 Series
- MFC-J 5620 DW
- MFC-J 5625 DW
- MFC-J 5720 DW
- MFC-J 680 DW
- MFC-J 880 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 44,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tintenpatronen für Brother
Themen-Wolke rund um Patronen für Brother, Brother Patronen, Brother Tinten
Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Tintenpatronen für Brother • Inks for Brother Printer • Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker X • Druckertinten • Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Ink Cartridges • Brother-Nachfülltinten • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Tinten Tintenstrahl-Drucker • Kompatible Toner-Cartridges für Brother-Laserdrucker • Kompatible Druckerpatronen für HP Tintenstrahldrucker • Tinten für Brother-Drucker
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.