Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor

  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker

HPM-1193-919  iColor

Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität

Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.

Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.

Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
  • Tintenfarbe: cyan
  • Füllmenge: 11 ml
  • Reicht für bis zu 680 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung)
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • Pixma MG 5700 Series
  • Pixma MG 5750
  • Pixma MG 5750 Series
  • Pixma MG 5751
  • Pixma MG 5752
  • Pixma MG 5753
  • Pixma MG 6800 Series
  • Pixma MG 6850
  • Pixma MG 6850 Series
  • Pixma MG 6851
  • Pixma MG 6852
  • Pixma MG 6853
  • Pixma MG 7700 Series
  • Pixma MG 7750
  • Pixma MG 7750 Series
  • Pixma MG 7751
  • Pixma MG 7752
  • Pixma MG 7753
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.