iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
Support- und Service-Elemente:
VM-1122-919 iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: photo black (Foto schwarz)
Füllmenge: 8ml, ausreichend für bis zu 240 Seiten DIN A4
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 3600
- CANON PIXMA IP 4600
- CANON PIXMA IP 4600 X
- CANON PIXMA IP 4700
- CANON PIXMA MP 540
- CANON PIXMA MP 550
- CANON PIXMA MP 560
- CANON PIXMA MP 620
- CANON PIXMA MP 630
- CANON PIXMA MP 640
- CANON PIXMA MP 980
- CANON PIXMA MP 990
- CANON PIXMA MX 860
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 2,99* EAN: 4022107103435 / B005PUX3CM
Österreich PEARL € 2,99*; Schweiz eMall CHF 4.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für CANON (ersetzt PGI-520BK), black ohne CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 3,60*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521C), cyan ohne CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521Y), yellow ohne CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Nachfülltinten, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2014 von M. H. aus Kölleda
- Verwende dieses Produkt seit 5 Jahren. (mit und ohne Chip) Vor 3 Jahren habe ich von meinem Hund ein Foto 15x10 ausgedruckt ,die Farben sind heute noch wie am erstem Tag.Dieses Produkt ist dem Original Canon Patronen gleichwertig.
- Kundenbeitrag** vom 18.04.2011 von K. D. aus Wuppertal
- Beste Qualität auch für Fotodruck
- Kundenbeitrag** vom 12.01.2011 von H. K. aus Berlin
- Die gekauften Patronen funktionieren ausgezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl kaum zu überbieten.
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2010 von A. H. aus Münnerstadt
- Sollte der Chip nach mehrmaligem Umbauen in die Pearlpatronen nicht mehr erkannt werden, so hilft es manchmal, wenn man mit einem Radiergummi vorsichtig die Platinenoberfläche reinigt.
- Kundenbeitrag** vom 05.11.2010 von B. G. aus Brühl
- Ich empfehle die zusätzliche Anschaffung eines Chip-Resetters, mit dem die Anzeige des tatsächlichen Tintenstands wieder aktiviert wird.
- Frage (18.12.2009) Die Patronen des "iColor ColorPacks für CANON" werden von meinem Drucker nicht erkannt. Was ist zu tun?
- Antwort: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Bitte entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch diese drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Antwort: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen:
iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.