iColor Pixma MP 540, Canon, Pixma IP 3600, Canon
Support- und Service-Elemente:
VM-1133-919 iColor Pixma MP 540, Canon, Pixma IP 3600, Canon
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: cyan (blau)
Füllmenge: 8ml, ausreichend für bis zu 240 Seiten DIN A4
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 3600
- CANON PIXMA IP 4600
- CANON PIXMA IP 4600 X
- CANON PIXMA IP 4700
- CANON PIXMA MP 540
- CANON PIXMA MP 550
- CANON PIXMA MP 560
- CANON PIXMA MP 620
- CANON PIXMA MP 630
- CANON PIXMA MP 640
- CANON PIXMA MP 980
- CANON PIXMA MP 990
- CANON PIXMA MX 860
- CANON PIXMA MX 870
Vom Lieferanten empf. VK: € 11,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107108263 / B005PUX4SU
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 6.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für CANON (ersetzt PGI-520BK), black mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521M), magenta mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521Y), yellow mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521BK), photo-black mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Nachfülltinten, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 21.03.2012 von B. J. aus Hörbranz
- Das Produkt funktioniert einwandfrei. Ich verwende es schon lange und bin sehr zufrieden damit
- Kundenbeitrag** vom 24.02.2012 von E. M. aus Merchweiler
- Ich kann dieses Produkt jedem weiterempfehlen. Für mich ist es besser als das wesentlich teuere Orginal.
- Kundenbeitrag** vom 15.02.2012 von H. aus Essen
- Ich habe in der Vergangenheit schon öfter Tintenpatronen für meinen Canon-Drucker gekauft und habe mittlerweile meinen Nachbarn auch überzeugt. Seither bestelle ich für ihn auch mehrfach im Jahr mit. Die Patronen haben einen überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis. Boslang hatte ich auch noch nie Probleme mit einer Patrone. Die Farbqualität ist ebenfalls sehr gut.
- Kundenbeitrag** vom 30.08.2011 von M. B. aus Schwerte
- Kann ich nur empfehlen !! M.aus DO
- Kundenbeitrag** vom 05.08.2011 von H. A. aus Winsen
- Die iColor Patronen für Canon benutze ich schon seit langer Zeit und bin damit zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 09.05.2011 von M. S. aus Wilhelmshaven
- Kein Unterschied zum Originalprodukt - bis auf den sensationellen Preis. Ich bin sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 01.04.2011 von T. F. aus Eschweiler
- Habe die Tinte mit anderen Refillern verglichen. Hiermit kommen die Farben viel brillianter raus.
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2011 von H. J. aus Waghäusel
- Funktioniert ohne Probleme
- Kundenbeitrag** vom 22.11.2010 von S. S. aus Salzgitter
- Problemlos einzusetzen. Funktioniert ohne Fehlermeldung, gute Farben.
- Kundenbeitrag** vom 02.09.2010 von N. P. aus Oer-Erkenschwick
- Mit dieser patrone macht mein Canon Drucker keine Probleme mehr. super
- Frage (04.01.2010) Was ist zu tun um das "iColor ColorPack CANON" in den Drucker einzusetzen?
- Antwort: Bitte setzen Sie die Patronenhalterung mit dem Chip in Ihren Drucker ein. Setzen Sie dann die Patrone in die sich im Drucker befindende Halterung ein.
- Frage (17.07.2009) Wie oft kann der mitgelieferte Chip einer "iColor Tintenpatrone für CANON" verwendet werden?
- Antwort: Der Chip der "iColor Tintenpatrone für CANON" kann einmalig verwendet werden. Bei einem Wechsel der Patrone, tauschen Sie bitte auch den Chip aus.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Pixma MP 540, Canon, Pixma IP 3600, Canon:
iColor Pixma MP 540, Canon, Pixma IP 3600, Canon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.