iColor
Support- und Service-Elemente:
VM-1126-919 iColor
Color-Pack: Kompatible Spitzen-Qualität in allen Farben
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger. Sie sparen gleich mehrfach: Denn Sie erhalten 5 Tintenpatronen zum sensationellen Paket-Preis.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Profitieren Sie von satten Farben, gestochen scharfen Ausdrucken und extrem günstigen Seitenkosten. Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel mit jeweiligen Originalpatrone.
Enthält 4 Tintenpatronen: black, photo black, cyan, magenta, yellow
Füllmenge: je 8 ml, bzw. 17 ml (black)
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 3600
- CANON PIXMA IP 4600
- CANON PIXMA IP 4600 X
- CANON PIXMA IP 4700
- CANON PIXMA MP 540
- CANON PIXMA MP 550
- CANON PIXMA MP 560
- CANON PIXMA MP 620
- CANON PIXMA MP 630
- CANON PIXMA MP 640
- CANON PIXMA MP 980
- CANON PIXMA MP 990
- CANON PIXMA MX 860
- CANON PIXMA MX 870
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,95
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Tintenpatronen für Canon Drucker
Frankreich PEARL € 12,90*
Nur € 2,00 pro Tintenpatrone.
Themen-Wolke rund um Multipack: Kompatible Druckerpatrone für Canon Tintenstrahldrucker
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2011 von P. S. aus Bregenz
- In Verbindung mit dem Chipresetter perfekt. Adapterschuh (mit dem zuvor bestückten Originalchip von Canon) herausnehmen, resetten einsetzen, neue I-Color Patrone drauf - fertig!
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2011 von E. S. aus Bürmoos
- Handhabung und Verbrauch sehr gut
- Kundenbeitrag** vom 31.12.2010 von H. K. aus Leipzig
- Color-Pack: Kompatible Spitzen-Qualität in allen Farben Augezeichnete Drucke mit den preiswerten Patronen für Canon.
- Kundenbeitrag** vom 14.12.2010 von W. C. aus Cortaccia s.s.d.v./Penone (BZ)
- Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis
- Kundenbeitrag** vom 27.11.2010 von R. R. aus St. Johann bei Herberstein
- Das Produkt ist preiswert und eine wirklich gute Alternative zu den recht teuren Originalpatronen. Der Chipumbau ist in einer halben Minute geschehen. Einfach bei den Originalpatronen mit scharfem Messer die Halterung abtrennen und der Chip fällt heraus. Werde es wieder bestellen.
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2010 von D. D. aus Dillingen
- Kann dieses Produkt nur empfehlen. Durch die mitgelieferten Chips wunderbar kompatilbel. Desweiteren ist es großartig : Einmal Patronen mit Chip, das nächstemal ohne Ccip,wiederum Geld gespart.Nur zu emfehlen
- Kundenbeitrag** vom 16.09.2010 von H. K. aus Berlin
- langjähriger Kunde weil Preis/Leistung stimmt !
- Kundenbeitrag** vom 11.09.2010 von S. K. aus Wasserburg a. Inn
- Habe mir die Patronen 1x mit und 1x ohne Chip bestellt. Durch die orange-farbene Halterung gelingt der Wechsel der Patronen problemlos und ohne die penetranten-) Farbkleckse an den Fingern. Druck=super und preislich unschlagbar. Danke für diese super-Alternative!!
- Kundenbeitrag** vom 14.08.2010 von L. F. aus Darmstadt
- Produkt ist ganz prima und ersetzt bei mir die Standardpatronen. Besonders gefällt mir, dass die Adapter der Patrone beiliegen.
- Kundenbeitrag** vom 25.07.2010 von P. C. aus Hamburg
- Tinten qualität sehr gut, einbauanleitung sehr gut mit Bilder und in farbe
- Frage (18.12.2009) Die Patronen des "iColor ColorPacks für CANON" werden von meinem Drucker nicht erkannt. Was ist zu tun?
- Antwort: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Bitte entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch diese drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
- Frage (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Antwort: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.