iColor Pixma IP 4600, Canon, Tinte, Canon
Support- und Service-Elemente:
VM-1134-919 iColor Pixma IP 4600, Canon, Tinte, Canon
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: magenta (rot)
Füllmenge: 8ml, ausreichend für bis zu 240 Seiten DIN A4
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 3600
- CANON PIXMA IP 4600
- CANON PIXMA IP 4600 X
- CANON PIXMA IP 4700
- CANON PIXMA MP 540
- CANON PIXMA MP 550
- CANON PIXMA MP 560
- CANON PIXMA MP 620
- CANON PIXMA MP 630
- CANON PIXMA MP 640
- CANON PIXMA MP 980
- CANON PIXMA MP 990
- CANON PIXMA MX 860
- CANON PIXMA MX 870
Vom Lieferanten empf. VK: € 11,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107108270 / B005PUX4Y4
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 6.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für CANON (ersetzt PGI-520BK), black mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521C), cyan mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521Y), yellow mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-521BK), photo-black mit CHIP • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Nachfülltinten, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 21.03.2012 von B. J. aus Hörbranz
- Das Produkt funktioniert einwandfrei. Ich verwende es schon lange und bin sehr zufrieden damit
- Kundenbeitrag** vom 08.02.2012 von K. F. aus Kenn
- Gute Idee mit dem anklickbaren Chip
- Kundenbeitrag** vom 21.10.2011 von E. K. aus Heidelberg
- Ich habe schon vor einiger Zeit mit zwei Druckern anderer Fabrikate sehr gute Erfahrungen mit den von Ihnen angebotenen Druckerpatronen gemacht. auch mein momentaner Canon MP 640 druckt hervorragende Fotos mit ihren Patronen. LK aus Heidelberg
- Kundenbeitrag** vom 02.10.2011 von C. M. aus Wien
- Tolle Alternative zu den teuren Originalpatronen.
- Kundenbeitrag** vom 22.08.2011 von A. R. aus Halle
- Die Druckerfarben sind durchaus empfelenswert werden die gedruckten Fotos in einem Album archiviert hat man lange lange freude an seinen Bildern A.R.aus Halle/saale
- Kundenbeitrag** vom 09.05.2011 von M. S. aus Wilhelmshaven
- Kein qualitativer Unterschied zum Originalprodukt - außer beim Preis. Ich bin sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 21.02.2011 von E. S. aus Bürmoos
- Es gibt nichts einfacheres als diese Ersatzpatronen (alle Farben) mit und ohne Chip) Auspacken- einsetzen - drucken.
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2011 von H. J. aus Waghäusel
- Funktioniert ohne Probleme
- Kundenbeitrag** vom 01.11.2010 von M. K. aus Gächlingen
- Problemloser Einsatz wird vom Drucker wie eine Originalpatrone erkannt. Der Füllstand wird einwandfrei angezeigt.
- Kundenbeitrag** vom 25.07.2010 von H. K. aus Berlin
- Ausgezeichnete Funktionsfähigkeit und einwandfreie Handhabung
- Frage (04.01.2010) Was ist zu tun um das "iColor ColorPack CANON" in den Drucker einzusetzen?
- Antwort: Bitte setzen Sie die Patronenhalterung mit dem Chip in Ihren Drucker ein. Setzen Sie dann die Patrone in die sich im Drucker befindende Halterung ein.
- Frage (17.07.2009) Wie oft kann der mitgelieferte Chip einer "iColor Tintenpatrone für CANON" verwendet werden?
- Antwort: Der Chip der "iColor Tintenpatrone für CANON" kann einmalig verwendet werden. Bei einem Wechsel der Patrone, tauschen Sie bitte auch den Chip aus.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Pixma IP 4600, Canon, Tinte, Canon:
iColor Pixma IP 4600, Canon, Tinte, Canon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.