iColor Nachfüll Patrone
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
VM-3267-919 iColor Nachfüll Patrone
Preiswerte Farbpatrone für Ihren Epson-Tintenstrahldrucker
Die erste Wahl für Ihren Tintenstrahldrucker: voll kompatibel, 100 % Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original: Die Marken-Farbpatrone von PEARL liefert ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild - produziert nach neuestem Stand der Technik.
- Reicht für bis zu 800 Fotodrucke DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung)
- Tintenfarbe: photo-black (Foto-schwarz)
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
Epson Expression Premium XP-6000
Epson Expression Premium XP-6005
Vom Lieferanten empf. VK: € 24,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 15,99* EAN: 4022107326032 / B07DCWVVXV
Österreich PEARL € 15,99*; Schweiz eMall CHF 15.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Tinten-Patrone T02G1 / 202XL für Epson-Drucker, black (schwarz) • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- Tinten-Patrone T02H2 / 202XL für Epson-Drucker, cyan (blau) • Bezugsquelle: PEARL € 15,99*
- Tinten-Patrone T02H3 / 202XL für Epson-Drucker, magenta (rot) • Bezugsquelle: PEARL € 14,99*
- Tinten-Patrone T02H4 / 202XL für Epson-Drucker, yellow (gelb) • Bezugsquelle: PEARL € 15,99*
Themen-Wolke rund um Tintenpatronen Epson, Kompatible Tintenpatronen für Epson Tintenstrahldrucker, Druckerpatronen Epson
- Frage (26.02.2020) Wie viel ml Tinte enthalten die Patronen "Tinten-Patronen ColorPack 202XL für Epson-Drucker"?
- Antwort: Die Tinten-Patrone T02G1 (schwarz) mit der Artikelnummer VM3266 enthält ca 20 ml Tinte. Die Tinten-Patrone T02H1 (Phonto-Schwarz) und die Farbpatronen T02H2, T02H3 und T02H4 (blau, rot und gelb) mit den Bestellnummern VM3267, VM3268, VM3269 bzw. VM3270 enthalten jeweils ca. 11 ml Tinte.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Nachfüll Patrone:
iColor Nachfüll Patrone
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.