Epson 29XL
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 18.01.2025 von O. K. aus Wassertrüdingen
- Ich benutze diese Tinte seit Jahren und bin sehr zufrieden. Werde das auch weiterhin tun,
- Kundenbeitrag** vom 14.10.2024 von A. K. aus Fürth
- Geht einfach mit meinem Drucker
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2024 von R. F. aus Rastede
- Der Drucker "meckert" zwar, dass es keine Original-Tinte ist, funktioniert aber nach Wegdrücken der Fehlermeldung problemlos. (seit Jahren)
- Kundenbeitrag** vom 04.01.2023 von W. O. aus Ginsheim-Gustavsburg
- ausgepackt - reingesteckt - geht ...
- Kundenbeitrag** vom 26.02.2022 von R. A. aus Greiz
- wie immer gutes Produkt !!!
- Kundenbeitrag** vom 15.08.2021 von R. T. aus Flöthe
- Einsetzen und losdrucken, top Qualität und sehr gutes Preisleistungsverhältnis!
- Kundenbeitrag** vom 05.03.2021 von R. W. aus Düren
- Auf die Warnungen des Epson-Druckers, die Patronen seien gleich leer, nicht achten. Man kann die Patronen quasi bis zum letzten Tropfen Tinte raus quetschen, bis dass der Drucker seine Arbeit einstellt. Dann alte Patrone raus, neue rein, und zwar jede Patrone für sich, bis wirklich nichts mehr an Tinte drin ist.
- Kundenbeitrag** vom 01.06.2020 von C. S. aus Wedemark
- Passt einfach.
- Kundenbeitrag** vom 17.11.2019 von U. K. aus Gaimersheim
- Der Drucker muss drucken. Das tut er mit diesen Patronen seit Jahren - und zwar zu vernünftigen Kosten.
- Kundenbeitrag** vom 01.12.2017 von B. B. aus Dülmen
- Nach einsetzen wird man darauf hingewiesen, das es sich um kein original handelt. Kurz bestätigen und schon kann man sie verwenden. Ich habe kein Unterschied beim drucken bemerkt.
- Kundenbeitrag** vom 19.04.2017 von H. M. aus Oberkirch
- Habe schon immer meine Farbpatronen bei Pearl bezogen (vorher Epson Stylus W435sx, jetzt Epson XP 442). Bei Druck sind die Farben nicht verfälscht und sind brillant. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Bin sehr zufrieden!!!










Epson 29XL
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.