iColor
PV-8880-919 iColor
Hochwertige Ausdrucke: reicht für 4.400 Seiten
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 4.400 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: Schwarz
Ersetzt: CF380X / 312X
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
* HP Color Laserjet PRO MFP M 470 Series
- HP Color Laserjet PRO MFP M 476 DN
- HP Color Laserjet PRO MFP M 476 DW
- HP Color Laserjet PRO MFP M 476 NW
Vom Lieferanten empf. VK: € 64,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Laser-Toner
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Kompatibler Toner für HP CF381A / 312A, cyan • Bezugsquelle: PEARL € 35,99*
- Kompatibler Toner für HP CF383A / 312A, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 31,99*
- Kompatibler Toner für HP CF382A / 312A, yellow • Bezugsquelle: PEARL € 35,99*
Themen-Wolke rund um Kompatible Toner-Cartridge für HP-Laserdrucker
Toner für HP-Drucker • Kompatible Toner-Cartridges für Samsung-Laserdrucker • HP Cartridges • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Toner für HP-Laserdrucker • Laser-Toner • Toner-Cartridges HP • Kompatible Toner Cartridges für Kyocera Laserdrucker • Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Toner-Cartridges für Brother-Laserdrucker • Multipack: Kompatible Druckerpatronen für HP-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für HP Tintenstrahldrucker • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Brother Tintenstrahldrucker • Toner für HP
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.