iColor Laser-Toner Cartridge HP, Color Laserjet Pro M252dw, HP
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-8856-919 iColor Laser-Toner Cartridge HP, Color Laserjet Pro M252dw, HP
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 2.800 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: schwarz
Ersetzt: HP CF400X / 201X
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- HP Color Laserjet PRO M 250 Series
- HP Color Laserjet PRO M 252 DW
- HP Color Laserjet PRO M 252 N
- HP Color Laserjet PRO M 270 Series
- HP Color Laserjet PRO M 274 DN
- HP Color Laserjet PRO M 274 N
- HP Color Laserjet PRO MFP M 270 Series
- HP Color Laserjet PRO MFP M 277 DW
- HP Color Laserjet PRO MFP M 277 N
Vom Lieferanten empf. VK: € 93,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 15,99* EAN: 4022107266727 / B01AWK0LOC
Österreich PEARL € 15,99*; Schweiz eMall CHF 19.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Kompatibler Toner für HP CF401X / 201X, cyan • Bezugsquelle: PEARL € 21,99*
- Kompatibler Toner für HP CF402X / 201X, gelb • Bezugsquelle: PEARL € 13,99*
- Kompatibler Toner für HP CF403X / 201X, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 19,99*
Themen-Wolke rund um HP Patronen, Tonerkartuschen, Toner HP
- Kundenbeitrag** vom 12.03.2022 von J. J. aus Dietzenbach
- Die Qualität ist vom Original nicht zu unterscheiden. Ich bin sehr zufrieden und habe diese Toner zum wiederholten Male bestellt.
- Kundenbeitrag** vom 17.04.2020 von N. A. aus Bochum
- der HP Laserdrucker meckert zwar nach Einbau, druckt aber brav alle schwarzen Seiten aus.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Laser-Toner Cartridge HP, Color Laserjet Pro M252dw, HP:
iColor Laser-Toner Cartridge HP, Color Laserjet Pro M252dw, HP
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.