iColor
VM-4334-919 iColor
Color-Pack: Kompatible Spitzen-Qualität in allen Farben
Kompatible Spitzenqualität in 4 TintenfarbenWarum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger! Mit dem Color-Pack sparen Sie gleich mehrfach: Sie erhalten 1schwarze Tintenpatrone und 3 Farbpatronen (cyan / magenta/ yellow) zum sensationellen Paket-Preis.
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Dieses Color-Pack enthält folgende 4 Tintenpatronen:
Je 1x black, 1x cyan, 1x magenta, 1x yellow
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- HP Officejet PRO X 450 Series
- HP Officejet PRO X 451 DN
- HP Officejet PRO X 451 DW
- HP Officejet PRO X 470 Series
- HP Officejet PRO X 476 DN
- HP Officejet PRO X 476 DW
- HP Officejet PRO X 551 DW
- HP Officejet PRO X 576 DW
Vom Lieferanten empf. VK: € 169,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Druckerpatronen für HP Tintenstrahldrucker
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatrone für HP Tintenstrahldrucker
Recycled-Druckerpatrone für HP-Tintenstrahldrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Druckerpatronen für HP Tintenstrahldrucker • Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker • Multipack: Kompatible Druckerpatronen für HP-Tintenstrahldrucker • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker • Refill-Kits für HP Druckerpatronen
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.