iColor Troy 1606 Micr, Laser-Patrone nachgefüllt
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-8100-919 iColor Troy 1606 Micr, Laser-Patrone nachgefüllt
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Tonerkassetten werden nicht nur einfach wiederbefüllt. Auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Reicht für bis zu 2.100 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- HP Laserjet P 1566
- HP Laserjet P 1601
- HP Laserjet P 1602
- HP Laserjet P 1603
- HP Laserjet P 1604
- HP Laserjet P 1605
- HP Laserjet P 1606 DN
- HP Laserjet P 1606 N
- HP Laserjet PRO M 1536 DNF
- HP Laserjet PRO P 1560
- HP Laserjet PRO P 1566
- HP Laserjet PRO P 1600
- HP Laserjet PRO P 1601
- HP Laserjet PRO P 1602
- HP Laserjet PRO P 1603
- HP Laserjet PRO P 1604
- HP Laserjet PRO P 1605
- HP Laserjet PRO P 1606 DN
- HP Laserjet PRO P 1606 N
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 35,99* EAN: 4022107270571 / B005RXHZNA
Österreich PEARL € 35,99*; Schweiz eMall CHF 29.95*
Themen-Wolke rund um HP Toner, Tonerkartuschen, Toner HP
- Kundenbeitrag** vom 28.12.2021 von P. E. aus Kreuzau
- Preiswerteres Produkt.
- Kundenbeitrag** vom 24.02.2018 von R. M. aus Grävenwiesbach
- Ich kann den Toner wärmstens weiterempfehlen!
- Kundenbeitrag** vom 05.12.2016 von M. W. aus GERA
- Die Bewertung eines solchen Artikels ist erst nach einiger Zeit sinnvoll. Deswegen habe ich auch noch gewartet. Entscheidend ist, wie lange man damit Freude hat ( drucken kann ). Der erste "Eindruck" jedenfalls ist positiv, endlich wieder tiefes schwarz : )
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Troy 1606 Micr, Laser-Patrone nachgefüllt:
iColor Troy 1606 Micr, Laser-Patrone nachgefüllt
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.