Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer zum KAUF EMPFOHLEN** Von über 90% der Käufer als SEHR LEICHT BEDIENBAR beurteilt**
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker
  • ; Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker

PV-8942-919  iColor

Ersetzt Tonercartridge MLT-D111S in günstiger Top Qualität

Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.

Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.

Produziert nach neuestem Stand der Technik.

Reicht für bis zu 1.000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: black
Ersetzt: MLT-D111S

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2000 Series
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2020
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2020 W
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2021
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2021 W
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2022
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2022 W
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2070
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2070 F
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2070 FW
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2070 W
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2071 FH
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2071 FW
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2071 HW
  • SAMSUNG Xpress/ SL M 2071 W

Über unseren Toner:

Bei PEARL gibt es kompatible und Original-Toner im Sortiment.
Eine kompatibler Toner kann
  • newbuilt (am Original orientiert neu hergestellt),
  • rebuilt (bei originalen leeren Cartriges werden Verschleißteile ausgetauscht und neu befüllt) und
  • ein refill Toner(nur Tonerpulver aufgefüllt)
sein.

Der Toner MLT-D111S für den Samsung SL/Xpress M2022/2022W/2070/2070W/2070FW ist ein kompatibler neu hergestellter Toner. Diese haben einen enormen Preisvorteil.

Die Tonerkartuschen werden dabei nicht vom Originalproduzenten angefertigt, sondern von einem anderen selektierten Toner-Produzenten. Bei der Auswahl der Toner-Lieferanten werden strenge Auflagen im Hinblick auf Beständigkeit und Sorgfalt angewandt. Damit die Toner stets eine hohe Qualität aufweisen, unterliegen sie strengen Prüfungen und werden ausgiebigen Langzeitinspektionen und Tests unterzogen.

Die Halbtöne und Vollflächen werden immer ideal bei dem kompatiblen MLT-D111S gedruckt, da die Zusammensetzung des Tonerpulvers fast 1:1 dem Original entspricht, dadurch ist eine hohe Qualität garantiert. Die kompatiblen Toner sind einfach und unproblematisch einsetzbar in den Samsung Xpress M 2000 Series, da sie genau auf diesen abgestimmt sind.

Der Toner hat eine Kapazität von bis zu 1.000 Seiten und entspricht damit mindestens den Original-Tonern - und dies zu einem unschlagbaren Preis. So werden bis zu 63% der Druckkosten eingespart.

Ihr Einkauf ist ab einem Druckerpatronen oder Toner-Umsatz von 20 Euro und Bezahlung per Bankeinzug portofrei.

So einfach funktioniert's: Einfach hier klicken: www.pearl.de/buy.jsps?pdid=ZPR2002101 um diesen Gutschein-Code in Ihren Warenkorb zu legen--> und Druckerpatronen, Tonerkatuschen oder Refills im Wert von insgesamt mindestens 20 Euro bestellen. Selbstverständlich können Sie zusätzlich auch weitere Produkte Ihrer Wahl dazu bestellen.
transparent_pixel

(6) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.