Kompatibel Toner
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2021 von J. L. aus Aichhalden
- Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis
- Kundenbeitrag** vom 11.01.2016 von G. G. aus Bad Segeberg
- Die Toner-Kartuschen liefern einwandfreie Druckergebnisse - und das bei einem Bruchteil des Preises für Originalkartuschen.
- Kundenbeitrag** vom 26.12.2013 von H. H. aus Innsbruck
- Preis/Leistungsverhältnis Ausgezeichnet Kein Qualitätsunterschied zum Original
- Kundenbeitrag** vom 28.02.2012 von H. W. aus Vaterstetten
- Produkt wird vom HP-Drucker sofort richtig erkannt, einwandfreie Druckqualität
- Kundenbeitrag** vom 23.05.2011 von R. H. aus Allendorf
- Produkt ließ sich einfach einbauen, Druckqualität ist gut. Empfehlenswert!
- Kundenbeitrag** vom 30.04.2011 von O. M. aus Krefeld
- Toner ist im allgemeinen überteuert, aber dieses Produkt ist im verhältnis preiswert.
- Kundenbeitrag** vom 02.03.2011 von K. S. aus Lichtenfels
- Der Toner ist sehr ergiebig und die Qualität entspricht dem original Toner. Sehr weiter zu emphehlen.
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2011 von E. aus München
- Ich bin bei meinen 3 HP Colour LaserJet CP1515n komplett auf diese Toner umgestiegen. - Eben so gut wie die Originale von HP nur deutlich preiswerter!- Absolut empfehlenswert!
- Kundenbeitrag** vom 28.11.2010 von H. W. aus Vaterstetten
- Einwandfreie Qualität, wird vom Drucker als Original HP-Kartusche sofort erkannt.
- Kundenbeitrag** vom 24.09.2010 von A. B. aus Großheide
- Ich habe diese Patronen hir jetzt schon öfters gekauft funktioniren Sehr gut im Gegensatz zu Refilltonern eines anderen Anbiters der immer Schwarze punkte am rand hatte. Betraf Toner Schwarz.
- Kundenbeitrag** vom 24.09.2010 von H. B. aus Trappenkamp
- Nach Einlegen der Toner-Patrone in meinen HP CM1312nfi zeigte nach einigem Rappeln das Display an: Original von HP eingelegt. Das spricht für sich.










Kompatibel Toner
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.