iColor
Support- und Service-Elemente:
GRA-15134-919 iColor
Exklusive Promotion-Aktion!
Sie erhalten eine Druckerpatrone (schwarz) zusammen mit 25 Blatt unseres hochwertigen, seidenmatten Fotopapiers "Alabaster" - kostenlos!iColor Tintenpatrone
Farbeder Druckertinte: black (schwarz).
Füllmenge: ca. 36 ml
Ersetzt: T032140
Die Druckerpatrone ist voll kompatibel zu folgenden Drucker-Modellen:
- EPSON Stylus C 70
- EPSON Stylus C 80
- EPSON Stylus C 80 N
- EPSON Stylus C 80 WN
- EPSON Stylus C 82
- EPSON Stylus C 82 N
- EPSON Stylus C 82 WN
- EPSON Stylus CX 5100
- EPSON Stylus CX 5200
- EPSON Stylus CX 5400
Die Qualitäts-Druckerpatronen werden im Auftrag von PEARL streng nach ISO9001 bei einem bedeutenden Großhersteller gefertigt. Sie sind vollständig kompatibel und werden auf die entsprechende Druckerserie optimal abgestimmt.
Druckerpatronen von PEARL sind eine hervorragende und preiswerte Alternative zu den Originalen. Das belegen die tägliche Praxis und die vielen Tests in Computerzeitschriften.
Fotopapier "Alabaster"
Das seidenmatte Papier "Alabaster" ragt aufgrund seiner brillanten Druckeigenschaften deutlich aus der Masse heraus. Mit seiner leicht erhöhten Grammatur ist es blickdichter als herkömmliches 80 g-Papier.
Die reinweiße, seidenmatte Beschichtung ermöglicht detailgetreue Ausdrucke bis zu einer Auflösung von fantastischen 9.600 dpi.
Es eignet sich für Briefe genau so hervorragend wie für gestochen scharfe Fotoausdrucke. Ideal für viele anspruchsvolle Druckaufgaben!
Für repräsentative Exposés, Grafikbände oder Präsentationen sowie stilvolle Verkaufsunterlagen, Bewerbungen und vieles mehr.
- Promopack
- 25 Blatt Fotopapier "Alabaster"
- Exakte Konturenschärfe
- Erstklassige Farbtreue
- Max. Druckauflösung: 9.600 dpi
- Premium-Qualität, seidenmatt
- Grammatur: 95 g/m²
- Geeignet für jeden Inkjet-Drucker
Vom Lieferanten empf. VK: € 29,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.