Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor

  • ;
  • ;

VM-6183-919  iColor

Perfekte Ausdrucke ohne großen Reinigungsaufwand! Mit den neuen Rein

Perfekte Ausdrucke ohne großen Reinigungsaufwand! Mit den neuen Reinigungspatronen drucken Sie auch künftig sauber und mit hoher Druckqualität.

Mit der Zeit blockieren kleine Luftbläschen und Tintenreste die empfindlichen Druckkopfdüsen. In der Patrone befindet sich ein HighTech-Reiniger, der getrocknete Tintenreste und Luftblasen schonend und effektiv entfernt.

Einfach die Patrone einlegen, Druckvorgang starten - und schon reinigt sich das gesamte Druckkopfsystem. Ihre Drucke bleiben einwandfrei und die Lebensdauer Ihres Druckkopfes verlängert sich beträchtlich.

Die Reinigungspatrone (ph-magenta) ist für folgende Druckermodelle geeignet:
  • CANON BJC 3000
  • CANON BJC 3010
  • CANON BJC 6000
  • CANON BJC 6100
  • CANON BJC 6200
  • CANON BJC 6200 S
  • CANON BJC 6500
  • CANON S 400
  • CANON S 400 X
  • CANON S 450
  • CANON S 4500
  • CANON MULTIPASS C 100
  • CANON MULTIPASS C 400
  • CANON MULTIPASS C 755
  • ODIXION OCTAVO
  • ODIXION OCTAVO PREMIUM
  • ODIXION QUATRO
  • ODIXION QUATRO PREMIUM
  • ODIXION UNO
  • ODIXION UNO PREMIUM
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.