iColor Samsung ml 1865w, Tonerkartuschen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-9378-919 iColor Samsung ml 1865w, Tonerkartuschen
Ersetzt Tonercartridge MLT-D1042S in günstiger Top Qualität
Die erste Wahl für Ihren Samsung ML-1675 Laserdrucker: Voll kompatibel.Jetzt 100% Qualität bei günstigem Preis bestellen & sparen!
Die beste Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Samsung ML-1675 Tonerkassetten werden nicht nur einfach wieder befüllt - auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Reicht für bis zu 1.500 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- SAMSUNG ML 1660
- SAMSUNG ML 1660 K
- SAMSUNG ML 1660 N
- SAMSUNG ML 1661 K
- SAMSUNG ML 1665
- SAMSUNG ML 1665 K
- SAMSUNG ML 1666
- SAMSUNG ML 1670
- SAMSUNG ML 1675
- SAMSUNG ML 1860
- SAMSUNG ML 1865
- SAMSUNG ML 1865 W
- SAMSUNG SCX 3000
- SAMSUNG SCX 3200
- SAMSUNG SCX 3200 W
- SAMSUNG SCX 3205
- SAMSUNG SCX 3205 W
Vom Lieferanten empf. VK: € 94,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 53,99* EAN: 4022107976107 / B00YLW5288
Österreich PEARL € 53,99*; Schweiz eMall CHF 43.95*
Themen-Wolke rund um Samsung Toner, Toner Samsung, Tonerkartuschen
- Kundenbeitrag** vom 17.06.2019 von D. L. aus Lahr
- Der Toner unterscheidet sich in keinster Weise vom Original. Hervorragende Druckergebnisse.
- Kundenbeitrag** vom 05.09.2018 von N. B. aus Renningen
- Habe schon oft bei Pearl Toner oder druckerfarbe bestellt und geliefert bekommen. Bin bisher immer zufrieden gewesen.Daher solange Qualität und Preis sowie Umgangsmodalitäten mit dem Kunden stimmen gibt es für mich keinen Grund den Händler zu wechseln.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Samsung ml 1865w, Tonerkartuschen:
iColor Samsung ml 1865w, Tonerkartuschen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.