iColor Tonerkartuschen
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-7063-919 iColor Tonerkartuschen
Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Tonerkassetten werden nicht nur einfach wiederbefüllt. Auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Reicht für bis zu 1.000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: cyan
Ersetzt: CLP-C300A
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- SAMSUNG CLP 300
- SAMSUNG CLP 300 N
- SAMSUNG CLX 2160
- SAMSUNG CLX 2160 N
- SAMSUNG CLX 3160 FN
Vom Lieferanten empf. VK: € 42,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 20,99* EAN: 4022107080101 / B002SFLGYY
Österreich PEARL € 20,99*; Schweiz eMall CHF 23.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Toner kompatibel zu Samsung CLP-C300A, schwarz • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Toner kompatibel zu Samsung CLP-C300A, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 14,99*
Themen-Wolke rund um Samsung Toner, Toner Samsung, Tonerkartuschen
- Kundenbeitrag** vom 21.07.2014 von J. S. aus Hamburg
- Die Qualität und Funktionalität ist toll. Keinerlei Bedenken mehr ein rebuild Produkt gekauft zu haben. Preis ist im vergleich unschlagbar, hab bereits mehrere Kartuschen erworben und alle arbeiten einwandfrei.
- Kundenbeitrag** vom 26.07.2011 von C. S. aus Bramsche
- Preiswerte Alternative zum Originaltoner und das in Topqualität.
- Kundenbeitrag** vom 31.08.2010 von K. B. aus Duisburg
- Sollte im Druckermanager der Füllstand nicht korrekt angezeigt werden, hilft vielleicht das Herausnehmen, Schütteln und erneute Einsetzen der Kartusche.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tonerkartuschen:
iColor Tonerkartuschen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.