Snap&Print HP56
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 27.09.2013 von K. K. aus Appenheim
- Hervorragendes Produkt. Ausgepackt, eingebaut, funktioniert !!! Drucker zeigt sogar korrekten Füllstand an. Der erste Tintentank wird schon im Druckkopf eingebaut geliefert. Einfachste Anwendung, war in 15 Sekunden im Drucker. Das Druckergebnis kann ich von einer Originaltintenpatrone nicht unterscheiden. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 15.11.2011 von U. S. aus Pillig
- Das Produkt ist so einfach in der Anwendung zu Bedienen,dass man keine weiteren Empfehlungen geben muss.
- Kundenbeitrag** vom 21.10.2011 von M. L. aus Berlin
- Kinderleichtes Einsetzen & schönes Druckergebnis. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen. Meine Suche nach günstigen Druckerpatronen hat ein Ende.
- Kundenbeitrag** vom 18.09.2011 von S. S. aus Groß-Gerau
- Die Drucker Patronen benutzen wir sehr oft so damit Sparen wir sehr viel Geld im Vegleich zur der original Patrone .Es ist keine unterschied zu merken bei der Farb oder Schwarz Druck vom original.
- Kundenbeitrag** vom 22.07.2011 von T. M. aus BREMEN
- Sauber und besser als die Nachfülltanks.Keine Probleme im Druckbild. Macht einfach glücklicher .-)
- Kundenbeitrag** vom 07.05.2011 von E. M. aus Hoheneich
- Ich finde das Preis/Leistung sehr gut. Ich habe das System jetzt schon ein paar Wochen in meinem HP Drucker. Ich merke garnichts von einem Unterschied der Druckqualität. Auch wenn man ein paar Tage nicht gedruckt wird, trocknet der Druckkopf nicht ein. Bin wirklich überrascht.
- Kundenbeitrag** vom 02.04.2011 von U. G. aus Marschacht
- Eine sehr günstige ,Preis und Qualität,Alternative.Sehr gute praktische Anwendbarkeit.
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2011 von W. R. aus Cottbus
- Eine sehr gute und preisgünstige Alternative zu den Orginalpatronen. Werde demnächst auch die Farbvariante testen.







Snap&Print HP56
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.