Snap&Print HP56
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
- Frage (28.10.2010) Ist der Druckkopf des "iColor Snap&Print Starter-Kits" separat bei PEARL erhältlich?
- Antwort: Nein, der Druckkopf kann leider nicht separat von PEARL angeboten werden.
- Frage (15.07.2009) Mein HP-Drucker erkennt das "iColor Snap&Print "Starter-Kit für HP" nicht. Was ist zu tun?
- Antwort: 1. Bitte entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen wieder erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch die drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
