Tintenpatrone Canon
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 28.04.2019 von H. H. aus Hamburg
- ich habe mit der Tinte nur gute Erfahrung gemacht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
- Kundenbeitrag** vom 04.12.2016 von F. M. aus Köln
- Eine preisgünstige Alternative zu den Originalteile vom Hersteller.
- Kundenbeitrag** vom 25.07.2012 von W. K. aus Chemnitz
- Ist den adäquaten Markenprodukten gleichwertig und preislich günstig.
- Kundenbeitrag** vom 24.01.2012 von R. S. aus Gräfenberg
- Die bisherigen Erfahrungen mit den Druckerpatronen in Bezug auf Preis und Qualität, sind bisher noch von keinem anderen Anbieter bei mir überboten worden.
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2012 von M. S. aus Lohr
- Ich bin von diesem Produkt absolut überzeugt. Dieses enorme Sparpotential findet man sonst nicht noch einmal. Die Anleitung ist klar und deutlich beschrieben und mit ein wenig Geschick auch für unerfahrene zu meistern.
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2011 von M. D. aus Neudau
- Preis und Komfort unübertreffbar! Druckqualität auch spitze! Benutze diese seit Jahren und habe mir dadurch sehr viel Geld gespart (Student). Klare Empfehlung!
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2011 von P. J. aus Aachen
- Wenn das Druckergebnis nicht mehr optimal ist, die Patronen aber noch nicht völlig leer sind, lässt sich durch tupfen mit einem Papiertaschentuch an der Patronenöffnung sehr gut feststellen, ob der Schwamm zu trocken ist. Wenn ja, Patrone wechseln, was bei diesem Preis leicht zu verkraften ist.
- Kundenbeitrag** vom 08.07.2010 von A. F. aus Schlüchtern
- Wenn man einmal mit viel Vorsicht und Sorgfalt einen Orginalchip auf den Schlitten der Austauschpatrone angebracht hat, braucht man diesen immer nur mit einem Tesa-Streifen an der nächsten Patrone zu befestigen und der Drucker, bei mir Canon- druckt nach wie vor sehr sauber und Streifen-frei alle Dokumente







Tintenpatrone Canon
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.