Tintenpatrone Canon
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 05.10.2016 von W. N. aus Gudensberg
- Kein Farbunterschied zwischen Originalkartusche und dieser wesentlich preiswerteren Kartusche. Der Chiptausch geht problemlos mit der Beschreibung vonstatten. Volle Kaufempfehlung!
- Kundenbeitrag** vom 13.11.2013 von R. S. aus Gräfenberg
- Wer überteuerte Druckerpatronen kauft ist selber schuld - bei Pearl online vorbeischauen! e
- Kundenbeitrag** vom 09.03.2011 von H. K. aus Leipzig
- Die angebotenen Druckerpatronen sind eine sehr gute Alternative zu den Originalpatronen. Die Druckqualität ist gut und den Originalpatronen gleich zu setzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut Top.
- Kundenbeitrag** vom 19.02.2011 von H. H. aus Gießen
- Verwende nur I-Volorfarben seit Jahren und ohne verstopfte Düsen
- Kundenbeitrag** vom 07.02.2011 von W. M. aus Lauf
- Die Druckerpatronen sind optimal in jeder Hinsicht, ob Preis oder Qualität und eine einfache Handhabung W.MEILER
- Kundenbeitrag** vom 06.02.2011 von W. W. aus Karlsruhe
- Ich benutze das Produkt nun schon längere Zeit und muß sagen das es noch nie zu Ausfällen kam! sehr Empfehlenswert!
- Kundenbeitrag** vom 02.01.2011 von M. R. aus Herdecke
- bin seit Jahren mit dem Produkt sehr zufrieden es erfüllt seinen zweck für sehr hochwertige Drucke jedoch bedingt einsetzbar (ein minimaler unterschied in der Farbbrillanz).Für normale Farbausdrucke und Hochglanzbilder jedoch völlig ausreichend und sehr zufriedenstellend
- Kundenbeitrag** vom 06.09.2010 von E. D. aus Altleiningen
- Früher füllte ich meine Druckerpatronen immer erfolgreich nach, (Canon IP 3400) aber irgendwann ging dann nichts mehr. Man könnte meinen, der Canon-Chip zählt diese Prüfvorgänge !! Daher bin ich laut Test umgestiegen auf I-Color, die Farben sind ok., und ich habe keine Probleme mehr !! ED.







Tintenpatrone Canon
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.