iColor Pixma IP 5200, Canon, Pixma MP 610, Canon, Pixma IP 5300, Canon
Support- und Service-Elemente:
VM-1106-919 iColor Pixma IP 5200, Canon, Pixma MP 610, Canon, Pixma IP 5300, Canon
Color-Pack: Kompatible Spitzen-Qualität in allen Farben
Unser Spar-Hit: Kompatible Spitzenqualität im 5er-Pack!Fünf Patronen im Color-Pack zum sensationellen Preis!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger. Mit dem Color-Pack sparen Sie ganz enorm: Sie
erhalten 5 Tintenpatronen zum sensationellen Paketpreis.
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualitität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: 2x schwarz, 1x cyan, 1x magenta, 1x yellow
Füllmenge: 24 ml, 12.6 ml, 12.6 ml je Farbe
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 4200
- CANON PIXMA IP 4300
- CANON PIXMA IP 5200
- CANON PIXMA IP 5200 R
- CANON PIXMA IP 5300
- CANON PIXMA MP 500
- CANON PIXMA MP 530 (*)
- CANON PIXMA MP 600
- CANON PIXMA MP 600 R
- CANON PIXMA MP 800
- CANON PIXMA MP 800 R
- CANON PIXMA MP 810
- CANON PIXMA MP 830
(*) Wichtiger Hinweis für das Modell MP 530: Hier ist aufgrund der Chip-Codierung das Ausdrucken von Faxen mit der iColor-Patrone leider nicht möglich. Alle anderen Druckfunktionen werden einwandfrei unterstützt.
Bitte beachten Sie:
Die kompatiblen Tintenpatronen werden ohne Chip ausgeliefert. Sie können stattdessen problemlos den Chip der Originalpatrone verwenden. Einfach ablösen, auf die kompatible Patrone stecken - fertig. Eine ausführliche Anleitung ist als kostenloser Download (PDF) erhältlich!
Vom Lieferanten empf. VK: € 19,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 11,99* EAN: 4022107998697 / B0062N66VG
Österreich PEARL € 11,99*; Schweiz eMall CHF 13.95*; Frankreich PEARL € 11,90*
Nur € 2,40 pro Tintenpatrone.
Themen-Wolke rund um Canon Druckerpatronen, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 12.11.2011 von D. G. aus Dresden
- Behaltet Eure alten Drucker ,da kann man mit diesen Patronen günstig drucken. Bei neueren Modellen gibt es echte Probleme und man muß auf die Originaltinte zurück greifen.Ich stand vor der Entscheidung neu oder alt.Habe meinen 7 Jahre alten Canon Druckkopf ausgetauscht.Der Drucker druckt wieder super.
- Kundenbeitrag** vom 26.09.2011 von R. T. aus Alfeld
- Produkt ist gut und günstig. Brilliante Druckquallität. Sehr zu empfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 18.07.2011 von B. M. aus Göttingen
- Ich habe diese Patronen bereits mehrfach verwendet - kann ich nur empfehlen !
- Kundenbeitrag** vom 25.02.2011 von T. S. aus Bochum
- Super Preis-/Leistungsverhältnis.
- Kundenbeitrag** vom 20.02.2011 von B. M. aus Göttingen
- Hervorragende Qualität- und Preis-Leistung - ohne beim Nachfüllen schmutzige Finger zu bekommen - diesen Patronen-Satz habe ich immer als Reserve auf Lager !
- Kundenbeitrag** vom 31.01.2011 von E. W. aus Pfungstadt
- Funktioniert Problemlos mit Canon Pixma MP610. Gute Druckqualität zu kleinem Preis. Optimal fürs kleine Portmonie.
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2011 von P. J. aus Aachen
- Wenn das Druckergebnis nicht mehr optimal ist, die Patronen aber noch nicht völlig leer sind, lässt sich durch tupfen mit einem Papiertaschentuch an der Patronenöffnung sehr gut feststellen, ob der Schwamm zu trocken ist. Wenn ja, Patrone wechseln, was bei diesem Preis leicht zu verkraften ist.
- Kundenbeitrag** vom 05.01.2011 von D. S. aus Witten
- Dieses Paket enthält nicht den Chip. Wer also keinen Chips der Original-Patronen hat, der sollte einfach EINMAL den Patronensatz mit Chip hier bestellen. Anschließend kann man diese Patronen mit den Welchel-Chips ganz einfach austauschen.
- Kundenbeitrag** vom 12.11.2010 von N. L. aus Berlin
- Ich nutze diese Patronen schon längere Zeit und bestelle nichts anderes mehr. Einmal die Chips in die Halterung gefummelt und dann ist das Wechseln ein Kinderspiel.
- Kundenbeitrag** vom 18.10.2010 von E. S. aus Neu-Ulm
- Den Patronen-Aufsatz mit Chip einfach von leerer Farbpatrone nehmen. Den Chip mit RedSetter wieder reseten. Dabei auf die korrekte Position von Chip achten. Erst danach den Klebestreifen von der Öffnung entferen, wegen Farbtropfen.
- Frage (27.01.2010) Was ist bei der Verwendung des "iColor ColorPacks" gegenüber den Originalpatronen zu beachten?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die kompatiblen Tintenpatronen ohne Chip ausgeliefert werden. Sie können stattdessen problemlos den Chip der Originalpatrone verwenden. Lösen Sie diesen vorsichtig von der Originalpatrone ab und kleben Sie dann den Chip an die entsprechende Stelle auf die kompatible iColor-Patrone. Setzen Sie die Patrone nun in Ihren Drucker ein. Bitte beachten Sie die umfassende, bebilderte Bedienungsanleitung.
- Frage (07.07.2009) Was kann die Ursache sein, wenn nach dem Einsetzen der Tintenpatrone die Füllstandswarnanzeige des Druckers blinkt?
- Antwort: Das Blinken der Füllstandswarnanzeige ist ein Hinweis darauf, dass diese vor dem Einsetzen der Tintenpatrone nicht deaktiviert wurde. Eine Deaktivierung ist zwingend (!) erforderlich, da sonst der Chip der Originalpatrone, der auf die Ersatzpatrone aufgesetzt wurde, auf "Leer" gesetzt wird. In diesem Fall kann die Ersatzpatrone mit dem Chip nicht mehr verwendet werden. Die Füllstandswarnanzeige kann durch das Gedrückthalten der Pause/Fortsetzen-Taste am Drucker ausgeschaltet werden.
- Frage (08.06.2009) Was ist zu tun, wenn die icolor-Patrone sich nicht in den Drucker einsetzen lässt?
- Antwort: Bitte beachten Sie, dass die Lieferung aus einem Tintentank-Adapter und einem Tintentank besteht. Bitte setzen Sie erst den Adapter in den Druckkopf ein und DANACH den Tintentank.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Pixma IP 5200, Canon, Pixma MP 610, Canon, Pixma IP 5300, Canon:
iColor Pixma IP 5200, Canon, Pixma MP 610, Canon, Pixma IP 5300, Canon
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.