iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
Support- und Service-Elemente:
VM-1113-919 iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: cyan (blau)
Füllmenge: 12.8 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- CANON PIXMA IP 3300
- CANON PIXMA IP 3500
- CANON PIXMA IP 4200
- CANON PIXMA IP 4300
- CANON PIXMA IP 4500
- CANON PIXMA IP 5200
- CANON PIXMA IP 5200 R
- CANON PIXMA IP 5300
- CANON PIXMA IP 6600
- CANON PIXMA IP 6600 D
- CANON PIXMA IP 6700 D
- CANON PIXMA IX 4000
- CANON PIXMA IX 5000
- CANON PIXMA MP 500
- CANON PIXMA MP 510
- CANON PIXMA MP 520
- CANON PIXMA MP 520 X
- CANON PIXMA MP 530
- CANON PIXMA MP 600
- CANON PIXMA MP 600 R
- CANON PIXMA MP 610
- CANON PIXMA MP 800
- CANON PIXMA MP 800 R
- CANON PIXMA MP 810
- CANON PIXMA MP 830
- CANON PIXMA MP 960
- CANON PIXMA MP 970
- CANON PIXMA MX 700
- CANON PIXMA MX 850
- CANON PIXMA PRO 9000
Vom Lieferanten empf. VK: € 10,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 5,99* EAN: 4022107091039 / B001L48D4E
Österreich PEARL € 5,99*; Schweiz eMall CHF 7.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für CANON (ersetzt PGI-5BK), mit CHIP black • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8BK), mit CHIP black • Bezugsquelle: PEARL € 4,60*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8M), mit CHIP magenta • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für CANON (ersetzt CLI-8Y), mit CHIP yellow • Bezugsquelle: PEARL € 5,80*
Themen-Wolke rund um Nachfülltinten, Canon Tintenpatronen, Druckerpatronen Canon
- Kundenbeitrag** vom 15.08.2011 von A. H. aus Lahr
- Eine echte Alternative zum Original. Qualität kann bezahlbar sein!
- Kundenbeitrag** vom 07.08.2011 von H. R. aus Essen
- Die Anwendung der Patrone ist im Beipackzettel hervorragend beschrieben. Eine Verbesserung ist nicht möglich.
- Kundenbeitrag** vom 09.07.2011 von R. N. aus Belm
- Absoluter Blödsinn, dass die PEARL-Tintenpatronen nicht so gut seien, wie das Original. Im Gegenteil! Es ist mehr drin, genauso einfach einzusetzen, sie laufen nicht aus, die Druckqualität ist die gleiche wie beim Original, die Tintenkontrolle funktioniert auch und für den Preis einfach unschlagbar.
- Kundenbeitrag** vom 09.04.2011 von M. S. aus Köln
- Qualität ist den Originalpatronen absolut ebenbürtig. Dran denken, wenn man wenig druckt: Trotzdem alle paar Wochen wenigstens eine farbige Seite drucken, damit die Patronen und der Druckkopf nicht eintrocknen sonst leidet das Druckbild.
- Kundenbeitrag** vom 26.12.2010 von J. S. aus Bad Bentheim
- Bei sehr guter Qualität ein günstiger Preis.
- Kundenbeitrag** vom 10.11.2010 von F. S. aus Eilenburg
- sehr gute Druckqualität bei hoher Auslastung der Patrone
- Kundenbeitrag** vom 31.10.2010 von A. S. aus Kerpen
- eindeutig die besten Ersatz-Patronen von Canon zum unschlagbar kleinen Preis.
- Kundenbeitrag** vom 07.10.2010 von F. S. aus Eilenburg
- sehr gute Druckqualität bei optimaler Auslastung
- Kundenbeitrag** vom 03.10.2010 von R. W. aus Gemünden
- Ich kaufe nichts anderes!
- Kundenbeitrag** vom 18.09.2010 von A. D. aus Röthenbach
- verwenden i color patronen in verschiedenen druckern problemlos
- Frage (26.11.2013) Was ist zu tun, wenn die Patronen des iColor ColorPacks für CANON am Drucker nicht einrasten?
- Antwort: Bevor Sie die Patronen des iColor ColorPacks für CANON in den Drucker einsetzen, sollten Sie den Halteclip anbringen.
- Frage (30.03.2010) Warum passt das "iColor ColorPack" nicht in die bereits vorhandenen Modifier?
- Antwort: Beim "iColor ColorPack" handelt es sich um Patronen die direkt in den Drucker eingesetzt werden. Es wird für die Verwendung des "iColor ColorPacks" kein Modifier benötigt. Wenn Sie weiterhin das "Modifier-System" verwenden möchten, benötigen Sie die entsprechenden Tintentanks des "Cliprint-Systems" für Ihren Drucker.
- Frage (23.03.2010) Wo ist der Chip zu den Patronen des "iColor ColorPacks" zu finden?
- Antwort: Sie finden zu jeder Patrone einen eigenen Chip in der entsprechenden Verpackung. Der Chip ist sehr klein und daher manchmal nicht auf Anhieb zu sehen.
- Frage (17.03.2010) Einzelne Patronen des "iColor ColorPack" werden nicht vom Drucker erkannt. Woran liegt das?
- Antwort: Bei einigen Druckern der "Pixma Serie" von Canon sind die Patronen in bestimmte Gruppen eingeteilt. Wenn z.B. die Magenta Patrone durch eine Alternative ersetzt wird, so muss auch die Cyan Patrone ersetzt werden. Danach werden die Patronen wieder wie gewohnt vom Drucker erkannt.
- Frage (21.01.2010) Wie ist zu verfahren, wenn der Adapter der iColor Patrone mit dem angebrachten Chip nicht im Drucker einrastet?
- Antwort: Setzen Sie den Adapter mit dem Chip bitte zuerst in den Drucker ein und drücken Sie ihn entsprechend fest. Nun verbleibt der Adapter im Drucker und die Patrone kann entsprechend eingesetzt werden.
- Frage (06.10.2009) Was ist zu tun, wenn die Patronen des "iColor ColorPacks" nicht korrekt einrasten und der Drucker den Fehler "Patronen nicht korrekt eingesetzt" meldet?
- Antwort: Bitte stellen Sie sicher, dass die mitgelieferten Adapter korrekt in Ihrem Drucker eingesetzt sind. Die Adapter müssen hörbar einrasten. Setzen Sie danach den Tintentank ein. Ihr Drucker sollte nun den Adapter und die Patronen des "iColor ColorPack" problemlos erkennen.
- Frage (17.07.2009) Wie oft kann der mitgelieferte Chip einer "iColor Tintenpatrone für CANON" verwendet werden?
- Antwort: Der Chip der "iColor Tintenpatrone für CANON" kann einmalig verwendet werden. Bei einem Wechsel der Patrone, tauschen Sie bitte auch den Chip aus.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen:
iColor Tinte, Canon, Druckerpatronen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.