iColor
Support- und Service-Elemente:
VM-2042-919 iColor
Super-Pack: 4 voll kompatible Patronen mit 100 Blatt Inkjet-Papier
Unser Spar-Hit: Kompatible Spitzenqualität im Vierer-Pack!Vier Patronen plus 100 Blatt Inkjet-Papier im Super-Pack zum sensationellen Preis!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger! Mit dem Super-Pack sparen Sie ganz enorm: Sie erhalten 4 Tintenpatronen derselben Sorte plus 100 Blatt satiniertes Inkjet-Spezialpapier (95 g/m²) zum sensationellen Paketpreis.
Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualitität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: 4x cyan (blau), magenta (rot), yellow (gelb)
Füllmengen: je 29 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Stylus C62
- Stylus CX 3200
Vom Lieferanten empf. VK: € 23,60
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Nur € 4,97 pro Tintenpatrone.
- Kundenbeitrag** vom 05.08.2011 von h. E. aus Steinhöfel OT Jänickendorf
- Diese Patronen sind voll kompatibel mitOrig.-Epson-Patronen und bieten ein ausgezeichnetes Druckbild
- Frage (24.03.2010) Kann das Schwarzwald Mühle Fotopapier "Alabaster" in Laserdruckern verwendet werden?
- Antwort: Nein, das Druckerpapier "Alabaster" kann ausschließlich in Inkjet-Druckern verwendet werden.
- Frage (25.01.2010) Ist das "Schwarzwald Mühle Fotopapier Alabaster seidenmatt" beidseitig bedruckbar?
- Antwort: Ja, Sie können das Fotopapier auch beidseitig bedrucken, jedoch ist nur eine Seite mit der seidenmatten Beschichtung versehen.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.