iColor
Support- und Service-Elemente:
ZU-15133-919 iColor
Jetzt gratis mitbestellen: DIE Alternative zum Original!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Überzeugen Sie sich selbst - jetzt zum Nulltarif.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Farbe der Druckertinte: black (schwarz)
Füllmenge: 20 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- Stylus C 60
- Stylus C 61
Vom Lieferanten empf. VK: € 22,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Druckerpatronen für Epson
Themen-Wolke rund um Kompatible Druckerpatrone für Epson Tintenstrahldrucker
Nachfüll-Tinten für Epson-Tintenstrahldrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Tintenpatronen für Epson • Multipacks: Nachfüll-Tinten für Epson-Tintenstrahldrucker • Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker • Kompatible Toner-Cartridges für Brother-Laserdrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Brother Tintenstrahldrucker • Druckerpatronen für Epson • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker • Resttinten-Behälter
- Frage (11.07.2009) Die "iColor Patrone für EPSON" wird vom Drucker nicht erkannt. Was ist zu tun?
- Antwort: Um das Problem zu lösen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Entnehmen Sie die Patronen aus Ihrem Drucker und nehmen Sie den Drucker für mindestens 15 Minuten vom Netz und vom PC. 2. Nach dieser Zeit schließen Sie den Drucker wieder an das Netz und den PC an. 3. Setzen Sie nun die Patronen wieder ein. 4. Nun sollten die Patronen wieder erkannt werden. Sollte dies nicht zutreffen, können Sie diesen Vorgang dreimal wiederholen. Sollten auch die drei Versuche keine Abhilfe gebracht haben, fordern Sie bitte unter der Rufnummer 07631/360-350 oder per Mail unter retoure@pearl.de einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung an.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.