iColor
Kundenmeinungen**:
PE-9159-919 iColor
Preiswerte Toner-Kartusche für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik: Die Tonerkassetten werden nicht nur einfach wiederbefüllt. Auch wichtige Verschleißteile werden erneuert.
Reicht für bis zu 6.500 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP 8020
- BROTHER DCP 8025 D
- BROTHER DCP 8025 DN
- BROTHER HL 1650
- BROTHER HL 1650 N
- BROTHER HL 1670 N
- BROTHER HL 1850
- BROTHER HL 1870 N
- BROTHER HL 5030
- BROTHER HL 5040
- BROTHER HL 5040 N
- BROTHER HL 5050
- BROTHER HL 5050 LT
- BROTHER HL 5070 N
- BROTHER MFC 8420
- BROTHER MFC 8820 D
- BROTHER MFC 8820 DN
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Brother-Toner
Themen-Wolke rund um Kompatible Toner-Cartridge für Brother-Laserdrucker
Toner-Cartridges für Brother-Laserdrucker • Laser-Toner für Brother • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker • Brother-Cartridges • Toner-Cartridges für Brother • Brother-Toner • Recycled-Druckerpatrone für HP-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Tonercartridges • Universal Refill-Kits für Druckerpatronen • Toner für Brother-Drucker • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Brother Tintenstrahldrucker • Refill-Kits für HP Druckerpatronen
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.