iColor
Support- und Service-Elemente:
HPM-7481-919 iColor
Kompatible Spitzen-Qualität in allen Farben für Ihren Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: voll kompatibel, 100 % Kapazität, minimaler Preis.Die perfekte Alternative zum Original: Der Markentoner von PEARL liefert ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild - produziert nach neuestem Stand der Technik.
Enthält 4 Toner: black (schwarz), cyan (blau), magenta (rot), yellow (gelb)
Black: reicht für bis zu 3.000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung)
Cyan, magenta, yellow: reicht für jeweils bis zu 2.300 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung)
Vom Lieferanten empf. VK: € 154,96
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Brother-Toner
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
Toner-Cartridges für Brother-Laserdrucker • Laser-Toner für Brother • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker • Brother-Cartridges • Toner-Cartridges für Brother • Brother-Toner • Recycled-Druckerpatrone für HP-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Epson Tintenstrahldrucker • Tonercartridges • Universal Refill-Kits für Druckerpatronen • Toner für Brother-Drucker • Kompatible Druckerpatronen für Brother-Tintenstrahldrucker • Kompatible Druckerpatronen für Canon-Tintenstrahldrucker • Multipacks: kompatible Druckerpatronen für Canon Tintenstrahldrucker • Multipacks: Kompatible Druckerpatronen für Brother Tintenstrahldrucker • Refill-Kits für HP Druckerpatronen
- Kundenbeitrag** vom 30.07.2024 von C. S. aus Raiding
- Einfache Handhabung beim Austausch
- Kundenbeitrag** vom 10.05.2024 von H. F. aus Ober-Grafendorf
- Preis- Leistungsverhältnis ist optimal
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:
Seite:
[1]
iColor
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.