Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



iColor Tonerkartuschen

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker
  • ; Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker Kompatible Toner-Cartridges für HP-Laserdrucker

PV-8822-919  iColor Tonerkartuschen

Preiswerter Toner für Ihren Laserdrucker.

Die erste Wahl für Ihren Laserdrucker: Voll kompatibel, 100% Kapazität, minimaler Preis.

Die perfekte Alternative zum Original. Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.

Produziert nach neuestem Stand der Technik.

Reicht für bis zu 7.200 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5% Deckung).
Tonerfarbe: black
Ersetzt: TK-170

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • Kyocera ECOSYS P 2100 Series
  • Kyocera ECOSYS P 2135 d
  • Kyocera ECOSYS P 2135 dn
  • Kyocera FS-1320 D
  • Kyocera FS-1320 DN
  • Kyocera FS-1370 DN
transparent_pixel

(2) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Tonerkartuschen:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor Tonerkartuschen

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.