iColor Brother Hl L3210cw, Brother Dcp L3510cdw, Brother Mfc L3730cdn
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PV-1113-919 iColor Brother Hl L3210cw, Brother Dcp L3510cdw, Brother Mfc L3730cdn
Ihr preiswerter iColor-Toner für Brother-Laserdrucker
Die erste Wahl für Ihren Brother-Laserdrucker: Dieser Toner ist voll kompatibel zu Brother TN-247BK und bietet 100% Kapazität zum günstigen Preis.Die perfekte Alternative zum Original-Toner: Die Markentoner von PEARL liefern ein einwandfreies und gestochen scharfes Druckbild.
Produziert nach neuestem Stand der Technik.
Reicht für bis zu 3.000 Seiten DIN A4 (Herstellerangabe bei 5 % Deckung)
Tonerfarbe: schwarz
Ersetzt: TN-247BK
Einsetzbar in folgende Druckermodelle:
- Brother DCP-L3510CDW
- Brother DCP-L3517CDW
- Brother DCP-L3550CDW
- Brother HL-L3210CW
- Brother HL-L3230CDW
- Brother HL-L3270CDW
- Brother MFC-L3710CW
- Brother MFC-L3730CDN
- Brother MFC-L3750CDW
- Brother MFC-L3770CDW
Vom Lieferanten empf. VK: € 69,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 18,99* EAN: 4022107359313 / B0822ZHVR6
Österreich PEARL € 18,99*; Schweiz eMall CHF 19.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Kompatibler Toner für Brother TN-247C, cyan • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- Kompatibler Toner für Brother TN-247M, magenta • Bezugsquelle: PEARL € 16,99*
- Kompatibler Toner für Brother TN-247Y, gelb • Bezugsquelle: PEARL € 18,99*
Themen-Wolke rund um Toner Brother, Brother Toner, Brother Patronen
- Kundenbeitrag** vom 23.05.2024 von G. W. aus Haltern am See
- Passt genau
- Kundenbeitrag** vom 01.02.2024 von P. M. aus Herford
- Passt einwandfrei, nicht wie andere Produkte die nicht vom Drucker erkannt werden. Preis-Leistung hervorragend
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Brother Hl L3210cw, Brother Dcp L3510cdw, Brother Mfc L3730cdn:
iColor Brother Hl L3210cw, Brother Dcp L3510cdw, Brother Mfc L3730cdn
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.