Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:


Shopping:



iColor

  • ;
  • ;

VM-1992-919  iColor

Xerox-kompatible Qualitäts-Druckerpatrone zum Spitzenpreis

Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.

Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.

Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.

Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.

Tintenfarbe: magenta (rot)

Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
  • XEROX Document Centre 3006
  • XEROX Document Homecentre
  • XEROX Document Workcentre 250
  • XEROX Document Workcentre 450 C / 450 CP
  • XEROX Document Workcentre 4004
  • XEROX DocuPrint XJ 4 C
  • XEROX DocuPrint XJ 6 C
  • XEROX DocuPrint XJ 15
  • XEROX Fax 3002
  • XEROX Fax 3003
  • XEROX Fax 3004
  • XEROX Fax 3006
  • XEROX Fax 4003
  • XEROX Fax 4004
  • XEROX Print J 3
  • XEROX Print J 5
  • XEROX Print J 7
  • XEROX XF 3
  • XEROX XF 5
  • XEROX 7015
transparent_pixel

Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor:

 
Seite: [1]

Beitrag schreiben:

Benutzername:

Synonym, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
E-Mail:
URL zum Beitrag:

Weiterführender Link zu Ihrem Beitrag z.B. (Youtube, Picasa, Blogeintrag o.a.)
Titel:

Titel, unter dem Ihr Beitrag erscheinen soll
Beitrag:

Sicherheits-Abfrage:

Geben Sie die Zeichen aus dem oben angezeigten Bild ein

iColor

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.