iColor Brother
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 14.05.2018 von K. L. aus Eitorf
- Preis/Leistung ist super, im Vergleich zu anderen Anbietern.
- Kundenbeitrag** vom 22.01.2018 von V. K. aus Utarp
- Funktionieren problemlos und sind ganz einfach einzusetzen.
- Kundenbeitrag** vom 25.09.2016 von G. P. aus Greven
- Seit Einsetzen der Pratrone läuft der Drucker wieder problemlos.
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2016 von R. L. aus Wien
- Die patronen sind sehr leicht einzusetzen und funktionieren tadellos.
- Kundenbeitrag** vom 30.12.2015 von M. S. aus Bad Breisig
- Drucke seit Jahren mit den IColor-Patronen und hatte noch nie Probleme damit. So macht Drucken zum günstigen Preis noch mehr Spaß!
- Kundenbeitrag** vom 08.12.2015 von B. G. aus Petersberg
- Kaufe seit Jahren diese Patronen bei PEARL... bin damit zufrieden...
- Kundenbeitrag** vom 25.09.2015 von A. P. aus München
- Ich habe diese i-Color Patronen schon öfters bestellt (für Brother- und Canon-Drucker) und war mit der Qualität der Tinten, mit dem Ausdrucken immer sehr zufrieden. Der Drucker hat mit diesen Patronen noch nie Zicken gemacht.
- Kundenbeitrag** vom 04.09.2015 von J. M. aus Wendisch Rietz
- Passgenau und der beste Ersatz für die teuren Originale ich verwende diese schon sehr lange Zeit und hatte immer eine gute bis sehr gute Druckqualität
- Kundenbeitrag** vom 14.09.2011 von I. J. aus Lübeck
- Die iColor Druckertinter sind nicht nur preislich sehr günstig, sondern auch von sehr guter Qualität, wie viele Tests in Fachzeitschriften auch beweisen. I.J. Lübeck
- Kundenbeitrag** vom 17.04.2011 von A. D. aus Röthenbach
- gute Ersatzpatrone mit guten Farben/Druckbild bei günstigem Preis
- Kundenbeitrag** vom 10.12.2010 von g. n. aus wittenburg
- Gut und günstig ... sehr schön, Druckqualität super
- Kundenbeitrag** vom 29.11.2010 von D. B. aus Plettenberg
- Die Druckpatronen sind erstklassig, super ergebnisse beim druck auf normal und fotopapier. Sowohl mit allen farben und auch mit schwarz.











iColor Brother
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.