iColor Premium-Marken-Patronen
Support- und Service-Elemente:
VM-7097-919 iColor Premium-Marken-Patronen
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001).
Jetzt mit praktischer Zuglasche und innovativer Tintenstand-Messtechnik
Tintenfarbe: magenta
Füllmenge: 20 ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- BROTHER DCP 130 C
- BROTHER DCP 135 C
- BROTHER DCP 150 C
- BROTHER DCP 330 C
- BROTHER DCP 350 C
- BROTHER DCP 540 CN
- BROTHER DCP 560 CN
- BROTHER DCP 680 CN
- BROTHER DCP 750 CW
- BROTHER DCP 770 CW
- BROTHER FAX 1355
- BROTHER FAX 1360
- BROTHER FAX 1460
- BROTHER FAX 1560
- BROTHER INTELLIFAX 1360
- BROTHER INTELLIFAX 1860 C
- BROTHER INTELLIFAX 1960 C
- BROTHER INTELLIFAX 2480 C
- BROTHER INTELLIFAX 2580 C
- BROTHER MFC 235 C
- BROTHER MFC 240 C
- BROTHER MFC 260 C
- BROTHER MFC 3360 C
- BROTHER MFC 440 CN
- BROTHER MFC 465 CN
- BROTHER MFC 5460 CN
- BROTHER MFC 5860 CN
- BROTHER MFC 660 CN
- BROTHER MFC 665 CW
- BROTHER MFC 680 CN
- BROTHER MFC 685 CW
- BROTHER MFC 845 CW
- BROTHER MFC 885 CW
Vom Lieferanten empf. VK: € 9,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 4,99* EAN: 4022107095426 / B005PUVRN4
Österreich PEARL € 4,99*; Schweiz eMall CHF 5.95*; Frankreich PEARL € 4,95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für Brother LC-970C/LC-1000C, cyan • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
- Patrone für Brother LC-970BK/LC-1000BK, black • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
- Patrone für Brother LC-970Y/LC-1000Y, yellow • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
Themen-Wolke rund um Patronen für Brother, Brother Patronen, Brother Tinten
- Kundenbeitrag** vom 15.04.2017 von S. S. aus Berlin
- Die Tinte ist qualitativ gut. Die Patrone wird vom Drucker ohne Probleme akzeptiert. Für Office-Anwendungen vollkommen gut.
- Kundenbeitrag** vom 16.11.2016 von A. R. aus Bad Vilbel
- Die Tinte ist Klasse und kann ich uneingeschränkt empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 17.01.2016 von K. H. aus Heidenau
- Ich sehe keinen Unterschied zwischen Original und pearl Patrone die sind wirklich gut.
- Kundenbeitrag** vom 22.05.2013 von D. M. aus Berlin
- Seit Jahren verwende ich jetzt schon die i-color Patronen und bin immer noch sehr zufrieden. Die Patronen kosten nur ein Bruchteil der Markenpatronen und halten enorm lange. Ich hatte auch noch nie Probleme, da läuft nichts aus oder trocknet ein. Die Farben sind klasse und das Druckbild ist sauber. Alles bestens, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
- Kundenbeitrag** vom 18.12.2010 von E. R. aus Hamburg
- gutes Druckergebnis. sensationelles Preis-Leistungs-Verhältnis. kann ich nur empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 12.12.2010 von K. L. aus Postbauer-Heng
- günstige Alternative zum Original
- Kundenbeitrag** vom 21.11.2010 von M. D. aus Ditzingen
- sehr gute qualität zu günstigem preis
- Kundenbeitrag** vom 30.10.2010 von M. S. aus Bad Breisig
- preiswerte Alternative zu den Originalpatronen !
- Kundenbeitrag** vom 06.09.2010 von H. Z. aus Mannheim
- Ich verwende diese Patronen schon seit vielen Monaten
- Kundenbeitrag** vom 04.07.2010 von E. M. aus Koblenz
- wärmestens zu empfehlen
- Frage (17.04.2009) Wurde die richtige iColor-Patrone geliefert, obwohl diese kleiner ist als die Original-Patrone?
- Antwort: Bei der gelieferten iColor-Patrone handelt es sich um die richtige Ersatzpatrone für den jeweiligen Drucker. Der Aufbau der iColor-Nachbaupatrone muss aus lizenzrechtlichen Gründen von der Originalpatrone abweichen.
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor Premium-Marken-Patronen:
iColor Premium-Marken-Patronen
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.