iColor Brother
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 22.06.2021 von H. W. aus Willanzheim
- für Brother Drucker sehr empfehlenswert
- Kundenbeitrag** vom 09.11.2020 von M. J. aus Bergkamen
- Gutes Preis Leistungsverhältnis
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2020 von M. H. aus Karlsruhe
- Die Tintenpatronen funktionieren einwandfrei!
- Kundenbeitrag** vom 10.01.2019 von P. G. aus Duisburg
- Tipp: Das Produkt eignet sich zum Drucken bis der Arzt kommt, da hier mehr Tinte - 20 ml - enthalten ist, mehr als andere Hersteller bieten!
- Kundenbeitrag** vom 24.04.2018 von G. E. aus Ratingen
- Zu einem wirkich guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Tinte überdies qualitativ gut.
- Kundenbeitrag** vom 23.04.2018 von K. B. aus Bochum
- Zur Kaufentscheidung entscheidend beigetragen hat die eigene praktische Erfahrung mit diesem Produkt.
- Kundenbeitrag** vom 14.01.2018 von R. S. aus Saalfelden
- Einfache Anwendung und top Preis
- Kundenbeitrag** vom 02.12.2016 von P. K. aus Bad Waldsee
- Immer wieder fasziniert mich die Haltbarkeit und Qualität der Patronen. Musste vor kurzem Notgedrungen eine Orginalpatrone einsetzen. Der Unterschied war frapierend. Quantität und Astrocknungsprobleme haben mir wieder gezeigt, wie gut die Patronen von Pearl sind.
- Kundenbeitrag** vom 18.02.2016 von B. G. aus München
- BG München Produkt gut wie das Original-sehr zu empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 16.01.2016 von V. S. aus Ansbach
- Qualität wie Original, seit Jahren zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2015 von T. K. aus Leidersbach
- Benutze das Produkt schon seit Jahren. Es gab noch keine Ausfälle und es ist ergiebig. Optisch vom Druckergebnis kein Unterschied zum Original!
- Kundenbeitrag** vom 13.01.2015 von C. Z. aus Frankfurt
- Vollkommen identisch mit dem Originalprodukt und viel preiswerter. Alles lief schnell, unkompliziert und problemlos. Immer wieder gerne! :)











iColor Brother
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.