iColor Canon
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 25.12.2022 von W. G. aus Wien
- kaufe die Patronen schon viele Jahre und habe nie ein Problem gehabt, super
- Kundenbeitrag** vom 27.08.2022 von L. C. aus Hamburg
- Ich beziehe seit Jahren für meinen Canon iP7250 Drucker nur Patronen von iColor und bin durchgehend zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis von iColor.
- Kundenbeitrag** vom 19.01.2022 von S. E. aus Pullach im Isartal
- Eine perfekte alternative zu den Original-Patronen. Druckbild und Preis sind unschlagbar.
- Kundenbeitrag** vom 05.07.2020 von U. R. aus Steinbach
- Ich bin schon seit langem mit diesem Produkt zufrieden
- Kundenbeitrag** vom 22.05.2020 von U. S. aus Münster
- Guter Ersatz für Original-Tintenpatronen
- Kundenbeitrag** vom 28.08.2019 von O. T. aus Heddesheim
- Bin jahrelang schon Nutzer dieser Druckerpatronen um bin zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 07.07.2019 von D. K. aus Brühl
- Besser wie das Original Preislich.
- Kundenbeitrag** vom 26.10.2018 von E. R. aus Eckernförde
- immer wieder gut
- Kundenbeitrag** vom 11.10.2018 von S. K. aus Dresden
- Ich kaufe diese Ersatzpatronen schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.
- Kundenbeitrag** vom 13.01.2018 von M. S. aus Meckenheim
- Gleichwertig wie Original
- Kundenbeitrag** vom 11.11.2017 von O. T. aus Heddesheim
- keine Beanstandung !
- Kundenbeitrag** vom 13.09.2016 von B. B. aus Berlin
- Mehrfach habe ich die o.g. Produkte gekauft ohne diese zu beanstanden. Eine bessere Bewertung gibt es nicht.
- Kundenbeitrag** vom 23.01.2015 von K. D. aus Wuppertal
- So gut wie das Original, nur viel preiswerter.
- Kundenbeitrag** vom 16.06.2014 von K. D. aus Wuppertal
- Hervorragende Qualität zum kleinen Preis, ebenso gut wie das Original.
- Kundenbeitrag** vom 17.03.2014 von H. T. aus München
- Seit gut zwei Jahren mache ich beste Erfahrungen mit iColor-Patronen für Canon, sie funktionieren einwandfrei, sind im Vergleich zum Originalprodukt sehr preiswert und ich hatte bisher keine Ausfälle, Pannen oder sonstigen Ärger! H.T. München














iColor Canon
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.