iColor HP Patrone
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 03.03.2024 von P. P. aus Emmerthal
- Die Patrone wurde schnell geliefert und ist, wie die Originalpatrone, im Drucker zu montieren. Der Drucker erkennt zwar das es sich nicht um eine Originalpatrone handelt, druckt aber trotzdem problemlos. Angesichts der Preisdifferenz zum Original ist das Produkt absolut empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 11.02.2023 von M. G. aus Kriftel
- Ich benutze schon sehr lange diese Produkte, weil ich immer zufrieden bin.
- Kundenbeitrag** vom 18.05.2022 von M. E. aus Lüneburg
- Sehr gute und günstige Alternative zum Originalprodukt. Fotos, die ich neulich mit den Pearl-Patronen ausgedruckt habe, sind klar, scharf und kontrastreich.
- Kundenbeitrag** vom 02.11.2021 von S. L. aus Frankfurt
- Benutze in HP5515 ohne Probleme. Druckqualität ist sehr gut.
- Kundenbeitrag** vom 04.07.2020 von D. W. aus Berlin
- Preiswerter als das "Original" und das Druckbild ist gleich.
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2020 von K. H. aus Ehrenfriedersdorf
- Kann man immer wieder bestellen, da meinen Anforderungen entsprechen.
- Kundenbeitrag** vom 24.07.2019 von P. K. aus Berlin
- Die kompatiblen Druckerpatronen für den HP Photosmart 5522 sind sehr gut. Ich kaufe Druckerpatronen seit Jahren bei Pearl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zum Original sehr gut, was ich auch zur Druckqualität bestätigen kann. Ich hatte noch nie Probleme beim Drucken.
- Kundenbeitrag** vom 27.10.2018 von M. T. aus Bunsoh
- Absolut gute Qualität, gut verpackt und schnell geliefert! Ok!
- Kundenbeitrag** vom 13.11.2015 von K. L. aus Tessin
- ich beziehe seit längerem diese Farbpatronen bei PEARL und bin immer zufrieden mit der Qualität
- Kundenbeitrag** vom 15.09.2014 von H. F. aus Solingen
- Preiswerter, ohne sich die Hände schmutzig zu machen geht nicht. Die Frbqualität ist nicht vom Original zu unterscheiden.









iColor HP Patrone
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.