iColor alternativ-Patrone, HP, Officejet 6500 A, HP
Support- und Service-Elemente:
VM-4312-919 iColor alternativ-Patrone, HP, Officejet 6500 A, HP
Enormes Sparpotential und brillante Druck-Qualität!
Warum zum teuren Original greifen? Es geht weit günstiger.Viele Tests und Empfehlungen in Fachzeitschriften belegen die hervorragende Qualität unserer iColor Marken-Tintenpatronen.
Eine absolut überzeugende Alternative zu den Originalpatronen! Satte Farben, gestochen scharfe Ausdrucke, extrem günstige Seitenkosten.
Produziert von einem der weltgrößten Hersteller für Drucker-Tintenpatronen nach strengsten Qualitätsrichtlinien (z.B. ISO9001). Absolut kompatibel zur jeweiligen Originalpatrone.
Tintenfarbe: magenta
Füllmenge: 11ml
Einsetzbar in folgenden Druckermodellen:
- HP Officejet 6000
- HP Officejet 6000 Special Edition
- HP Officejet 6000 Wireless
- HP Officejet 6500
- HP Officejet 6500 A
- HP Officejet 6500 A Plus
- HP Officejet 6500 Wireless
- HP Officejet 7000
- HP Officejet 7000 Special Edition
- HP Officejet 7500 A
- HP Officejet 7500 A Wireless
Vom Lieferanten empf. VK: € 13,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 6,99* EAN: 4022107203890 / B00DIXHKX6
Österreich PEARL € 6,99*; Schweiz eMall CHF 6.95*
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Patrone für HP (ersetzt CD972AE, No.920XL), cyan • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Patrone für HP (ersetzt CD974AE, No.920XL), yellow • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Patrone für HP (ersetzt CD975AE, No.920XL), black • Bezugsquelle: PEARL € 9,99*
Themen-Wolke rund um HP Tinten, HP Patronen, Druckerpatronen HP
- Kundenbeitrag** vom 06.01.2019 von A. F. aus Kamen
- Tintenpatrone wurde schon mehrfach bestellt
- Kundenbeitrag** vom 02.04.2017 von R. V. aus Nieste
- Sehr gutes Produkt. Ersetzt HP super
Diskussions-Forum rund um iColor Produkt iColor alternativ-Patrone, HP, Officejet 6500 A, HP:
iColor alternativ-Patrone, HP, Officejet 6500 A, HP
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.